MisterCoffee Guatemala

  • Der MisterCoffee ist kein gewönlicher Kaffee. Besonders aromatisch und schmackhaft mit viel Leidenschaft geröstet. Jede Sorte wird von mir persönlich Handgeröstet. Das garantiert den frischersten Kaffee den Du bekommen kannst. Nach Bestellung wird geröestet. 14h kühl nachgelagert und dann gehts ab in die Verpacknung und auf den Weg zu Dir.
  • Dieser MisterCoffee Kaffee überzeugt durch seine brillante, feine Ausgewogenheit. Die fruchtig-herbe Geschmacksnote harmoniert elegant mit einer sehr edlen Geschmackssäure. Trotz seines vollblütigen Aromas ist der Guatemala Kaffee sanft und harmonisch im Geschmack. Durch eine schonende Röstung (R05) mit sehr niedrigen Temperaturen entfaltet sich sein rundes Aroma. Dieses perfekte Gleichgewicht macht ihn zu einer exquisiten Kaffeesorte und einem ausgezeichneten Genussmittel.

    Inhalt: 300g

    Röstdatum: 07.11.2020

    MHD: 02/2022

    geröstet von MisterCoffee

    Geschmack: fruchtig herb

    Sorte: Arabica, Blend

    Beschaffenheit: Ganze Bohne

    Röstgrad: 04 mild

    Variante auswählen:

    8,90 €
    Please select variants first