MisterCoffee Viva Mexico

Der MisterCoffee ist kein gewönlicher Kaffee. Besonders aromatisch und schmackhaft mit viel Leidenschaft geröstet. Jede Sorte wird von mir persönlich Handgeröstet. Das garantiert den frischersten Kaffee den Du bekommen kannst. Nach Bestellung wird geröestet. 14h kühl nachgelagert und dann gehts ab in die Verpacknung und auf den Weg zu Dir.

Er ist nun da. Der 100% Handgemachte Arabica Mexio Kaffee für Genießer. Die einzigartige Kaffeequalität besticht durch würzig-weiche Noten mit feinen Schokoladen-Nuancen, abgerundet durch eine beerige Säure. Ideal für die Zubereitung im Vollautomaten oder in der French Press.

MisterCoffee ist kein Industrieprodukt. Zubereitungs Tipp: Da es sich beim genannten Kaffee um eine Sorte mit heller, schonender Röstung handelt, empfehle ich einen hohen Mahlgrad, also eine "Fein"-Mahlung. Dadurch gewinnt man aus meiner Sicht ein hohes Kaffee-Aroma , also zugleich eine gute Säure, Fruchtigkeit und eine leichte Süße im Nachgeschmack.

Inhalt: 300g

Röstdatum: 07.11.2020

MHD: 01/2022

geröstet von MisterCoffee

Geschmack: Schokoladig, Süßlich

Sorte: Arabica, Single Origin

Beschaffenheit: Ganze Bohne

Röstgrad: R05/6

Variante auswählen:

8,90 €
Please select variants first